Biographie
Sie sind hier: Biographie

Biographie

Zu meiner Person:

Ich bin Jahrgang 68, habe zwei Söhne und bin seit 2009 Naturpädagogin.


2007, habe ich eine Ausbildung an der Naturschule Freiburg e. V. zur Naturpädagogin begonnen und 2009 erfolgreich abgeschlossen.

Seit 2018 arbeite ich als Naturpädagogin unter anderen

Erlebniswald Trappenkamp

Seit 2018 e.V  Brücke Rendsburg

Seit 2020 EVA Kiel, Kinder und Jugendarbeit

 

An was ich glaube:

Der Mensch kann viele Ausbildungen und Studien ablegen.

Für mich ist die größte Ausbildung das Leben selbst.

Mit all meinen Höhen und Tiefen, Lichtvollen- und Schattenseiten.

Das kann mir keine Schule vermitteln.

Ich bin so dankbar für all meine Erfahrungen die ich machen durfte und beschreite jeden Tag voller Vertrauen meinen Weg.

Was mir Wichtig ist:

Meine Familie, mein Hund, der mein Krafttier und gleichermaßen mein bester Freund ist. Mein Seelengefährte (Hund) ist am 17. April 2015 in meinem Arm verstorben. Oktober 2015 ist Lotta zu mir gekommen.

Meinen Kater, der mir jeden Tag, Wärme und Geborgenheit schenkt. ( in meinem Arm verstorben am 17. Juli 2015)

Freunde und Menschen, die mich begleiten auf meinem Weg.