Erdheilung
Sie sind hier: KeltentumErdheilung

Erdheilung und Raumreinigung

Viele Menschen entgiften ihren Körper, um alten körperlichen und seelischen Ballast loszuwerden und dadurch neue Energie zu tanken.

Doch was hat sich in unseren Räumen an Ballast angesammelt, in denen wir leben, wohnen und arbeiten?

Alle Räume, in denen wir uns dauerhaft aufhalten, hat Einfluß auf die persönlichem Energiefelder des Menschen.

Jedes Gefühl, jeder Gedanke und jede Handlung, die wir aussenden, wird von den Räumen und Gegenständen die uns umgeben aufgenommen.

Eine Verbesserung der Erd -, Raum - und Platzenergie führt zu einer erheblichen Verbesserung von Schlafplätzen, Wohnumfeld, sowie der gesamten Lebensqualität.

 

Dauer    : 60 - 120 Minuten

Gebühr  : 60 € zzgl. even. entstehende Fahrkosten mit 0,50€/KM

 

Vorab biete ich ein kostenloses und unverbindliches Gespräch zum Kennenlernen mit mir an.